Wer sind wir?

Wir sind ein leidenschaftlicher Tennisverein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Freude am Tennissport mit allen zu teilen. Bei uns wird Geselligkeit groß geschrieben. Auf unserer Tennisanlage mit Blick auf die Weinberge ist jeder herzlich Willkommen.

Unsere Anlage bietet eine freundliche und einladende Atmosphäre, in der Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen und Leistungsniveaus ihren Platz finden. Egal, ob Sie ein erfahrener Tennisspieler sind oder gerade erst anfangen: wir freuen uns darauf, Sie in unserer Tennisfamilie willkommen zu heißen.

Bei uns steht nicht nur das sportliche Miteinander im Vordergrund, sondern auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam schöne Stunden auf dem Tennisplatz zu verbringen. Unser Verein organisiert regelmäßig Turniere, Clubabende und andere gesellige Veranstaltungen, bei denen Sie die Chance haben, Ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig nette Menschen kennenzulernen. Auch für unsere kleinen Gäste bieten wir die Möglichkeit, sich auf unserem neuen Spielplatz austoben.

Außerdem steht Ihnen unser engagiertes Trainerteam zur Seite, um Sie beim Erreichen Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen. Egal, ob Sie Ihre Technik verbessern, an Ihrer Fitness arbeiten oder einfach nur Spaß am Tennisspiel haben möchten, unsere Trainer sind für Sie da.

Darüber hinaus verfügen wir über fünf gut gepflegte Tennisplätze, die Ihnen optimale Spielbedingungen bieten. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Plätze stets in einem erstklassigen Zustand sind, damit Sie Ihr Spiel in vollen Zügen genießen können.

Besuchen Sie uns doch einfach einmal auf unserer Tennisanlage und erleben Sie selbst die herzliche Atmosphäre, die unseren Verein auszeichnet. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam großartige Tennis-Momente zu erleben!

Tennisclub Weinstadt- Schnait

Im Obenhinaus 4